Navigation überspringenSitemap anzeigen
Vienna City Wildwasser GmbH - Logo

Wassersport für Menschen mit Behinderung in Wien

In der Vienna Watersports Arena ist jeder Sportbegeisterte und -interessierte willkommen. Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, in unserer modernen Wassersportanlage sein persönliches Rafting- oder Kajak-Abenteuer zu erleben. Deshalb haben wir bei der Entwicklung unserer Arena von Anfang an viel Wert auf eine barrierefreie Nutzung gelegt. Bei uns haben auch Menschen mit Behinderung die Chance, den Spaß am (Wasser-)Sport hautnah zu erleben.

Ob actionreiches Rafting-Erlebnis oder Kajak-Ereignis – mit Erfahrung und Engagement unterstützen wir Menschen mit körperlichen Einschränkungen dabei, Wassersport in seiner ganzen Bandbreite zu durchleben. Bei uns sind Spaß, Spannung und Action garantiert. Um uns optimal auf deine Bedürfnisse einzustellen, kontaktiere uns bitte vorab persönlich. So können wir alle notwendigen Schritte und Vorbereitungen für dein Wildwasser-Erlebnis treffen.

Profitiere von der barrierefreien Nutzung unserer Anlage

Bei uns gibt es nicht nur Wassersport für Menschen mit Behinderung, sondern die komplette Arena ist barrierefrei nutzbar. Ob als Zuschauer eines Beachvolleyball-Spiels oder als Besucher unserer Wildwasseranlage – bei uns kannst du dich frei bewegen und genau dorthin gelangen, wohin du möchtest. Neben der modernen Ausstattung und Technik unserer Anlage begeistert auch ihre Top-Lage auf der Donauinsel in Wien unsere Gäste.

Egal, ob Menschen mit oder ohne Behinderung, Vereine, Schulklassen oder Firmen – bei uns kann jeder am eigenen Leib erfahren, wie aufregend ein persönliches Wildwasser-Erlebnis sein kann. Du hast Fragen? Melde dich einfach bei uns, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen

Mobil: 01 2109078
Zum Seitenanfang