Navigation überspringenSitemap anzeigen
Vienna City Wildwasser GmbH - Logo

Beachvolleyball spielen in Wien Punkt, Satz und Sieg!

In der Vienna Watersports Arena stehen euch zwei großzügig angelegte Beachvolleyball-Plätze zur Verfügung, auf denen ihr euch austoben und euer Können unter Beweis stellen könnt. Unser gesamtes Areal wurde für den Leistungssport entwickelt. Nicht nur unsere Wildwasseranlage für das Rafting und Kajakfahren, sondern ebenfalls unsere Beachvolleyball-Plätze überzeugen mit Qualität und einem hohen Standard – und das mitten in Wien auf der Donauinsel!

Unsere Saison startet vom 1. April und endet zum 31. Oktober, sodass genügend Zeit bleibt, sich beim ein oder anderen Spiel auszupowern, Techniken zu verbessern und natürlich Spaß zu haben. Auf unserer Anlage erwarten dich zwei Courts, die mit aktuellem WM-Turniersand aufgefüllt sind.

Sieben Tage die Woche für dich verfügbar – unsere Beachvolleyball-Plätze

Du willst wie die Profis spielen? Bei uns hast du die Möglichkeit, echte WM-Turnier-Luft zu schnuppern, denn unsere Courts gehören zur Extraklasse. Wie unsere Anlage ausgestattet ist? Zu unserem Areal gehören Umkleidekabinen mit Duschen, eine WC-Anlage und Sitzbänke für Zuschauer – eben alles, was zu einem actionreichen Spiel dazugehört.

Mietzeiten und Preise pro Stunde:

  • Montag bis Sonntag: 09:00 – 20:00 Uhr:      Preis/Stunde € 20,00

Besuche die Vienna Watersports Arena für einzigartige Abenteuer

Mitten in Wien gelegen bietet unsere Anlage sowohl Schulklassen, Firmen, Vereinen und privaten Gruppen eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten. Wir gehören zu einer der modernsten Anlagen Europas und möchten auch dir ein unvergessliches Abenteuer bescheren. Uns kann jeder besuchen, denn wir legen auch viel Wert auf eine barrierefreie Nutzung unserer Anlage, sprich uns hierzu einfach an.

Reservierung / Buchung
Beachvolleyball spielen in Wien
Beachvolleyball spielen in Wien
Beachvolleyball spielen in Wien
Beachvolleyball spielen in Wien
Mobil: 01 2109078
Zum Seitenanfang